Mein Leben. Eins von vielen.

Die Frage nach dem Warum.
 

Letztes Feedback

Meta





 

A new dawn.

Hallo zusammen.

Obwohl ich gestern Abend bei meinem ersten Gehversuch in Sachen Blog nicht wirklich viel erzählt habe, was mich derzeit beschäftigt, muss ich, darf ich, kann ich mitteilen, dass ich a) zum ersten Mal seit langem gut und lang geschlafen habe und b) mit einer unheimlichen Leichtigkeit den Tag begonnen habe.
Es tut mir gut, das kann ich bereits jetzt bemerken.

Eine gute halbe Stunde noch, dann gehts nach Hause zu meinem Sohnemann und wir machen uns noch einen schönen Tag, das Wetter passt ja bestens.

Ich wünsch Euch einen entspannten Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

 

Thomas

26.6.15 12:36

Letzte Einträge: Aller Anfang ist schwer. Das gilt auch für einen Blog.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen