Mein Leben. Eins von vielen.

Die Frage nach dem Warum.
 

Letztes Feedback

Meta





 

Über

Warum schreibe ich hier? Den größten Anteil an der Entscheidung mich in die Blogwelt zu begeben trägt die Tatsache, dass unsere kleine Welt zunehmend unehrlich wird.

Es gibt nicht wirklich eine gute Basis für ein Miteinander, wenn ehrlich sein nur von einem klinen Teil der Gemeinschaft gelebt wird. Und ich meine nicht pseudoehrlich. Ich meine frei von Unwahrheiten. Frei von "hinten rum".

Demnach ist es sowohl im Privatleben als auch im Beruf schwierig geworden, seine Gedanken zu teilen. Gedanken, die mich beschäftigen. Das müssen nicht zwangslaeufig schlechte Gedanken sein. Sogar eher selten. Aber die Freiheit alle Gedanken zu teilen geniesst man wohl eher in der Anonymitaet der virtuellen Welt.
Ich moechte euch von mir erzaehlen.
Ich hoffe, es gefaellt.

Alter: 36
aus: 96178 Steppach
 
Schule: FHT in Kulmbach
Universität: Nö in Nirgends

Ich mag diese...

Musiker: Bruce Dickinson. Johnny Cash. Jamiroquai. Bach. Paramore. Blutengel.
Lieder: Castle of Glass. Eine kleine Nachtmusik.
Sendungen: Breaking Bad. Band of Brothers. Homeland. Weeds. Alpha House.
Filme: Master
Schauspieler: Daniel Day Lewis. Robert Downey jr. Julian Moore.
Bücher: Genesis. Die Chronik der Vampyre.
Autoren: Wolfgang Hohlbein. Dean Koontz. Codey McFadyen.
Sportarten: Tischtennis. Schwimmen. Fußball
Hobbies: Lesen
Heimkino
PC
Orte: Meine Wohnung und die Natur



Mehr über mich...



Werbung